Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/ilmc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich glaub ich spinn

am freitag is des abi für alle von den chaoten die ich kenn vorbei. das wird dann sicher sehr feuchtfröhlich und exzessiv. und wer kannnet mit?? richtig. ICH. strahl ich heut morgen noch ziemlich müde ins büro schau mir (warum auch immer) den samstagsdienstplan an und was steht da?? MEIN NAME. ich hab gedacht ich kotz. son scheiß. naja leutz wünsch euch viel spass. falls einer von euch am samstag dann noch in der lage is zu feiern oder was zu trinken bitte bei mir melden, weil ich da sicher am start bin.

 

[Edit: schön wenn man kollegen hat die unbedingt arbeiten wollen^^ FREITAG ICH KOMME] 

22.5.07 12:41


hahah th fans sin so lustig

also bitte unterstüzt tokio hotel bitte

--------------------------------------------------------------------------------- 

n scheiß werd ich für die muttergefickten spasten tun

--------------------------------------------------------------------------------- 

WAR JA NUR AN FANS MIT DENEN ICH IN LOKI BEFREUNDET BIN
ALTER

--------------------------------------------------------------------------------- 


altah chill mal dann lass mich doch bitte gleich mit som dreck in ruhe. ihr schafft des eh net

-------------------------------------------------------------------------------- 

wens meinst
ich lass dich ja in ruhe nur regt mich des auf
sorry

-------------------------------------------------------------------------------- 

was regt dich auf??

-------------------------------------------------------------------------------- 

das alle...nun...ja...hm...keine ahnung
egal muss jz weg bye bye und nomal sorry wegen dem ausraster vorhin
--------------------------

 

GEILES LOKI GESPRÄCH DES ICH DA HEUT GEFÜHRT HAB^^





15.5.07 22:47


So siehts mal aus...

...da fällt einem am Dienstag nicht besseres ein und man nervt den schlenzo bis er einen umbringt
15.5.07 20:47


ICH

freu mich ja über jegliches feedback von euch. würd mich aber umso mehr drüber freun, wenn ihr eure namen drunter schreiben würdet. thx
14.5.07 19:17


SO

ich wünsch ALLEN die (ab) morgen abi schreiben viel glück! des wird schon. wenn ich immer wieder hör, wie viel manche von euch gemacht haben
10.5.07 17:22


lauf

ich grad so durch die fußgängerzone und da kommt mir doch echt ne oma entgegen, die sie ne plastiktüte aufn kopf gesetzt hat gegen den regen. omg. naja die leute ham mich danach bestimmt auch für blöd erklärt wie ich so lachend durch die straße gelaufen bin.
9.5.07 11:19


schön

dass es auch noch nette menschen gibt. bin heut nachm training heimgetramt und bin doch glatt vor die haustür gefahren worden.
8.5.07 23:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung