Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/ilmc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blog

Ich hab mir gedacht ich mach das auch mal.
2.5.07 11:52


Link

zum lorenz:  www.myblog.de/schlenzo

wobei ich mal denk dass viele leser eh von da kommen^^

3.5.07 08:57


binan

also ich find diese geschichte muss einfach gebloggt werden. und da sie der lorenz nicht so lustig fand (oder einfach zu fertig war jedenfalls hat er nicht so gelacht wie ich) mach ich des jetzt mal. des ganze fand im aumeister statt. eine kleine aber lustige runde hat beschloessen, das asv tunier sinngemäß mit einem schönen bier ausklingen zu lassen. nur leider hat der binan des vorher schon ein bisschen zu genau genommen und kam einfach schon rotzevoll da an. irgendjemand hat dann leider etwas bier verschüttet, was mit einem taschentuch zum teil wieder vom tisch gewischt wurde. der kloppo kam dan auf die idee dieses tascherntuch dem binan auf seinen hut zu legen. nachdem wir alle ungefähr eine gefühlte halbe stunde den binan ausgelacht haben hat er es dann kapiert, auf den kopf gelangt und des taschentuch und sien hut vom kopf. während er sich mit 10 fragezeichen im gesicht des taschentuch anschaut legt im der kloppo ein neues auf den kopf (diesmal ohne hut dazwischen) was er anscheinend wieder nicht gerafft hat und seelenruhig seinen hut drauf setzt. jetzt kann ich erst ab da wieder weiter erzählen als ich wieder aufgestanden bin, da ich vor lachen von der bank gefallen bin. okay. also ich wieder halbwegs zu mir gekommen steht binan schon aufm tisch. irgedwer schriet: gebt mir ein "H" und im gleichen moment haut der phillip dem binan in die kniekehle worauf er nur noch ein schmerzverzerrtes "haaaaaaaaaaau" rausbekommt. ab da wars für mich dann vorbei ich konnt vor lachen nimmer denken.
3.5.07 12:19


unglaublich

hab ich doch glatt sensationelle 3 mal genetzt am sonntag. musste mich leider ende der ersten halbzeit kurz auswechseln, da ich sonst auf den kura gekotzt hätte. wär bestimmt auch ganz lustig gewesen aber ich habs gelassen.
7.5.07 09:39


schön

dass es auch noch nette menschen gibt. bin heut nachm training heimgetramt und bin doch glatt vor die haustür gefahren worden.
8.5.07 23:02


lauf

ich grad so durch die fußgängerzone und da kommt mir doch echt ne oma entgegen, die sie ne plastiktüte aufn kopf gesetzt hat gegen den regen. omg. naja die leute ham mich danach bestimmt auch für blöd erklärt wie ich so lachend durch die straße gelaufen bin.
9.5.07 11:19


SO

ich wünsch ALLEN die (ab) morgen abi schreiben viel glück! des wird schon. wenn ich immer wieder hör, wie viel manche von euch gemacht haben
10.5.07 17:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung