Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/ilmc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachricht

ich hab am donnerstag bei gallz gepennt und wie ich am morgen zur arbeit will finde ich folgenden zettel in der kaputze meiner jacke:

 

Lieber Flo "Hopper"

 

bitte früstücke:

a) Kuchen (Rhabarber) oder

b) Müsli oder

c) Joghurt + Honig,

d) irgendwas

denn ohne was geht bei mir nicht!

******

 

 

 

hm leider musste ich doch ohne von dannen ziehn weil ichs sonst nimmer rechtzeitig zur arbeit geschafft hätte.

 

 

2.6.07 16:07


Und gleich nochmal...

gall. diesmal der binan. wir waren am samstag auf dem heimweg von ner gemütlichen kleinen feier und laufen an nem kippenautomaten vorbei. meint der binan: "wer hat mal vier euro, ich sponsor ne runde kippen"

 

gott waren wir gelegen.

peace out 

4.6.07 11:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung